Wann ein Tandemanhänger?
Beförderung von Wechselbrücken größer als 7.45
z.B. bestimmte Größe
Jahrelange Erfahrung im Anhängerbau
Fahrzeugbau - Made in Germany
Optimale Fahreigenschaften
Die perfekt abgestimmte und robuste Fahrgestellkonstruktion besticht im Alltag
Vielfältige Komponentenauswahl
LED, Halogen etc. - je nach Kundenanforderungen anpassbar. EBS/ABS, Anlagen in neuster Ausführung, Alle namenhaften Hersteller auswählbar (Wabco, Knorr, Haldex etc.)




Verstärkte Chassiskonstruktionen
Größtenteils verschweißte Fahrwerke. Produktlinien in verschiedenen EU Ländern wie Skandinavien möglich
Hochwertigste Beschichtungsvarianten
Umfangreiche Beschichtungsvarianten wählbar: KTL Untergrundbehandlungen (zink phosphatiert usw.) mit zusätzlicher Pulverbeschichtung oder komplette Chassis (nach Vorfertigung) tauchverzinkt




Große Stückzahlen möglich
Hohe Stückzahlen problemlos möglich, Großprojektmöglichkeit
Variante 1 – 17.5



Pneumatischer Wechselaufbau
Anwendungsgebiet
Spedition, Systemlogistik, Multiwechsel
Aufnahmehöhe
970 - 1.320 mm
Behälterlänge
C7.15 - C7.82
Maximale Hubkraft
18 to.
Variante 2 – 19.5



Pneumatischer Wechselaufbau
Anwendungsgebiet
Spedition, Systemlogistik, Multiwechsel
Aufnahmehöhe
970 - 1.320 mm
Behälterlänge
C7.15 - C7.82
Maximale Hubkraft
18 to.
Kontakt


Ralf Göbel
Geschäftsführer
Gerne berate ich Sie individuell und persönlich.
Schreiben Sie mir dazu eine E-Mail oder rufen Sie direkt an:
Festnetz: 06021 / 34 73-39
Mobil: 0170 / 35 43 879


Holger Döring
Vertrieb
Göbel Anhänger – seit jeher ein Begriff was last modified: August 14th, 2020 by Julian Schachner