Göbel Anhänger – seit jeher ein Begriff

Wann ein Tandemanhänger?

Beförderung von Wechselbrücken größer als 7.45

z.B. bestimmte Größe

Jahrelange Erfahrung im Anhängerbau

Fahrzeugbau - Made in Germany

Optimale Fahreigenschaften

Die perfekt abgestimmte und robuste Fahrgestellkonstruktion besticht im Alltag

Vielfältige Komponentenauswahl

LED, Halogen etc. - je nach Kundenanforderungen anpassbar. EBS/ABS, Anlagen in neuster Ausführung, Alle namenhaften Hersteller auswählbar (Wabco, Knorr, Haldex etc.)

Verstärkte Chassiskonstruktionen

Größtenteils verschweißte Fahrwerke. Produktlinien in verschiedenen EU Ländern wie Skandinavien möglich

Hochwertigste Beschichtungsvarianten

Umfangreiche Beschichtungsvarianten wählbar: KTL Untergrundbehandlungen (zink phosphatiert usw.) mit zusätzlicher Pulverbeschichtung oder komplette Chassis (nach Vorfertigung) tauchverzinkt

Große Stückzahlen möglich

Hohe Stückzahlen problemlos möglich, Großprojektmöglichkeit

Variante 1 – 17.5

Pneumatischer Wechselaufbau
Anwendungsgebiet
Spedition, Systemlogistik, Multiwechsel
Aufnahmehöhe
970 - 1.320 mm
Behälterlänge
C7.15 - C7.82
Maximale Hubkraft
18 to.

Variante 2 – 19.5

Pneumatischer Wechselaufbau
Anwendungsgebiet
Spedition, Systemlogistik, Multiwechsel
Aufnahmehöhe
970 - 1.320 mm
Behälterlänge
C7.15 - C7.82
Maximale Hubkraft
18 to.

Kontakt

Ralf Göbel

Geschäftsführer

Gerne berate ich Sie individuell und persönlich.

Schreiben Sie mir dazu eine E-Mail oder rufen Sie direkt an:

Festnetz: 06021 / 34 73-39
Mobil: 0170 / 35 43 879

Holger Döring

Vertrieb